Tischtennis Schönbuch e.V.

Sie befinden sich auf: Start

"Großspieltag" der Jugend und Herren 1

Am vergangenen Wochenende waren alle 5 Jugendmannschaften im Einsatz. Da es krankheitsbedingte Ausfälle gab, war es mal wieder eine organisatorische Meisterleistung unseres Jugendleiters Jens.  Vielen Dank an Ihn und alle Spieler und Betreuer.

Die 1. Jugendmannschaft gewinnt in Böblingen und steht dadurch aktuell auf einem hervorragenden 2. Platz in der Bezirksklasse.
Die 2. Jugendmannschaft erkämpft sich ein äußerst knappes 5:5.
Die Jugendmannschaften 3, 4 und die Minis müssen noch etwas üben... wink

Ach ja, und dann war da ja am Sonntag Morgen noch das Spiel unseres 1. Herrenteams. Gegen den Tabellenletzten aus Münklingen waren sie ausnahmsweise  mal Favorit. Dem wurden sie auch voll und ganz gerecht. Ein toller 9:3 Sieg ergibt eine hervorragende Ausgangsposition für die kommenden zwei "Endspiele". Top.

Alles Weitere im Blättlesbericht

Zum Seitenanfang

Wichtige Termine 2016/2017

Sa. 20.05.17 Pokalfinale "Final-Four" der Tischtennisbezirks Böblingen
bei uns in der Halle (Weil i. Schönbuch)
Fr. 05.05.17 Mitgliederversammlung
Sa. 09.09.17 TT-Schönbuch Sommerfest für alle Mitglieder !
    Zum Seitenanfang