Tischtennis Schönbuch e.V.

Sie befinden sich auf: Start

Das Wochenende beim TT-Schönbuch

Unsere Jugend 1 holt ihre ersten Punkte in der Landesklasse zuhause gegen Grüntal. Fynn Mickeler gewinnt 2 Einzel und das Doppel mit Tim.

Die Jugend 3 verliert leider knapp mit 4:6 in Aidlingen.

Die Minis hollen immerhin Einzelsiege.

Die Damen schlagen sich tapfer in Lützenhart, aber mehr als eine 4:8 Niederlage war leider nicht drin.

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt am Freitag durch eine starke Leistung gegen Steinenbronn,  muss aber am Sonntag-Früh stark ersatzgeschwächt in Weil der Stadt antreten.

Die 2. Herrenmannschaft kann in Gärtringen mit 9:2 gewinnen

Die 3. Herrenmannschaft gewinnt 7:2 gegen Mötzingen und setzt sich damit an der Tabellenspitze fest. Jugendersatz Justin holt zwei Einzelsiege.

Alles Weitere im Blättlesbericht und alle Details der Verbandsspiele natürlich im Click-TT.   Nächsten Samstag geht es weiter....

Zum Seitenanfang

Wichtige Termine 2017/2018

Fr.  01.12.17 Schönbuch-Feuer in Weil im Schönbuch.  Wir sind mit einem Stand dabei !
Sa. 09.12.17 TT-Schönbuch Weihnachtsfeier (voraussichtlich !)
    Zum Seitenanfang